Wasser neu gedacht

Vom simplen Leitungswasser zum
mineralstoffreichen AktivWasser . . . . . . . . . . 

Mit der Aquion Wasseranlage bereitest du Leitungswasser zu Hause auf und verwandelst es in gefiltertes, basisches und antioxidatives Trinkwasser. AktivWasser ist reich an Wasserstoff und schmeckt wie frisch aus der Bergquelle.

Hochleistungsfilter

Filtern+

Der zertifizierte Hochleistungsfilter filtert zuverlässig Schadstoffe wie Schwermetalle, Medikamentenrückstände, Hormone und Verunreinigungen aus dem Leitungswasser. Die Kombination von Aktivkohleblock und Filtervliesen bringt entscheidende Vorteile: ungelöste mechanische Partikel werden abfiltriert und unerwünschte Stoffe aufgenommen. Dein Wasser riecht und schmeckt nun deutlich besser.

Das CAL – Chemisch Analytisches Laboratorium in Darmstadt hat die Leistung des Aquion Filters getestet. Den Testbericht kannst du hier nachlesen.

Ionisieren+

In der patentierten Wasserzelle wird Leitungswasser ionisiert. Bei diesem elektrophysikalischen Prozess wird Wasser in seine basischen und sauren Bestandteile getrennt sowie Wasserstoff aktiviert. Du trinkst nun mineralstoff-, wasserstoff- und elektronenreiches Wasser mit erhöhtem pH-Wert.

Funktionsprinzip

Lichtwasser+

Das Aquion Licht-Modul lädt das ionisierte AktivWasser mit Infrarotlicht auf. Das Wasser speichert die Lichtenergie wie eine Batterie, bringt das Infrarotspektrum des Sonnenlichts direkt in deine Zellen und steigert so die Photonen-Konzentration deines Organismus – für mehr Energie und Leistungsfähigkeit.

Renaturieren+

Frisches Quellwasser zeichnet sich vor allem durch seine Fließqualität aus. Diese fehlt Leitungswasser. Das Aquion Quellwasser-Modul verwirbelt es, verbessert die kristalline Struktur und gibt Leitungswasser seine natürliche Quellwasserqualität zurück. Dies unterstützt eine optimale Versorgung bis in die kleinste Körperzelle.

Den Masterkatalog mit vielen weiteren Informationen zum
AktivWasser von Aquion kannst du hier herunterladen.

Trink Öko-Ethisch

Ohne CO2

Du senkst den CO2-Ausstoß, denn du vermeidest Transportwege und zapfst dein Wasser direkt in deiner Küche.

Ohne Plastik

Du vermeidest Verpackung und Plastikflaschen und reduzierst damit den Plastikmüll.

Unbelastet

Du, deine Familie und deine Gäste genießen Trinkwasser, das von Schadstoffen befreit ist, aber seine natürlichen Mineralien bewahrt. 

Und Fair

Du trinkst Wasser, das niemanden weggenommen wurde. Es kommt aus der Region und kehrt in den natürlichen Kreislauf zurück.

Dein Mehrwert+

Gut für deinen Körper

Freie Radikale belasten unseren Körper, schädigen die Zellen und beschleunigen den Alterungsprozess. Deren Gegenspieler sind Antioxidantien. Mit Aquion trinkst du wasserstoff- und elektronenreiches Wasser mit erhöhtem pH-Wert, das dir Energie liefert und mit seiner antioxidativen Wirkung zusätzlich deine Zellen sowie dein Immunsystem schützt.

Keine Schlepperei und Lagerung

Für gutes Wasser musst du nun kein Auto mehr zum Einkaufen fahren, keine Kästen in den Kofferraum hieven und in den Keller schleppen. Auch stapeln sich keine leeren Flaschen mehr in deiner Abstellkammer und müssen wieder entsorgt werden.

Weniger Kosten für mehr Inhalt

Für einen Liter gutes Mineralwasser bezahlst du im Supermarkt ungefähr 1 EUR. Mit seinen 15 Jahren Vollgarantie kostet dich das der ganze Aquion am Tag – alle Verbrauchskosten mit eingerechnet. Bei einem Vier-Personen-Haushalt und einem täglichen Verbrauch von 8 Litern entspricht das gerade mal 13 Cent pro Liter AktivWasser.

Verantwortungsvolles Unternehmen

Die Aquion GmbH ist Marktführer für Wasserionisierer in Europa und ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Dieburg bei Darmstadt. Alle Vertriebspartner arbeiten eigenständig und entscheiden frei über Arbeitsumfang und -zeiten. Im Team wird sich gegenseitig unterstützt, um die Themen von plastik- und schadstofffreiem Trinkwasser mit positiver CO2-Bilanz gemeinsam weiterzutragen.

siegel_oekoethisches-wasser

Hol dir deinen Aquion nach Hause!
Mit dem Gutscheincode 24193 kannst du AktivWasser 14 Tage kostenfrei testen.