Werde selbst Partner/in

Die Welt gemeinsam ein Stück besser machen
?

freies und selbständiges Arbeiten

?

haupt- und nebenberuflich

?

individuelle Unterstützung

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen freiberufliche Partner/innen für unser Team, die gutes Wasser zu den Menschen bringen und dabei gutes Geld verdienen. 

Ob du gerne auf Messen gehst, deine eigenen Vitaltreffs organisierst oder am liebsten digital unterwegs bist – du entscheidest, wann, wo und wie viel du arbeiten möchtest. 

Wir sind immer offen für kreative Vertriebs- und Marketingideen. Gemeinsam bringen wir die Themen von plastik- und schadstofffreiem Trinkwasser mit positiver CO2-Bilanz auf die Agenda von großen Firmen bis Privathaushalten.

Mit gesund+frisch bin ich Teil des Teams geworden. Gemeinsam können wir weiter wachsen und die Gedanken eines gesundheitsorientierten, nachhaltigen Lebensstils auch beruflich weitertragen. 

Teil des Teams zu sein, heißt, Wissen und Erfahrungen zu teilen und Unterstützung zu bekommen, wo du Unterstützung haben möchtest. Wir entwickeln Ideen zusammen und fördern uns gegenseitig. 

Ziel ist es, mit Freiheit und Freude gute Produkte weiterzugeben für eine umweltbewusstere Gesellschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse geweckt? Meld dich gern.

Ich habe Interesse an Karriere

15 + 11 =