Gesunde Ernährung

leicht gemacht

Ernährungsberatung nach
individuellen Bedürfnissen . . . . . . . . . . .

Mein Beratungskonzept beruht auf keinen strengen Diätplänen. Vielmehr erarbeiten wir gemeinsam, was für dich passend ist: eine Ernährung, die sich leicht in deinen Alltag einfügt.

Beratung+

Zunächst schauen wir uns an, wie du dich bislang ernährst, wie du dich fühlst, was du verändert haben möchtest und warum. Ich bin überzeugt: Ernährung beginnt im Kopf und ist viel Gewohnheit. Wir erarbeiten gemeinsam, welche Veränderungen für dich gut machbar sind.

Unterstützung+

Was in Obst und Gemüse nicht mehr drin ist, kannst du mit Vitalstoffen auffüllen. Die RINGANA Supplements bieten dir perfekt abgestimmte bioaktive Nährstoffkombinationen in hochkonzentrierter Form. Du erhältst eine Basisunterstützung für jeden Tag sowie gezielte Unterstützung für etwa Gelenke, Gedächtnis oder Immunsystem.

Für die Haut+

Auch die Haut muss gut ernährt werden. Die RINGANA Frischekosmetik mit ihren hochantioxidativen Inhaltsstoffen versorgen deinen Körper auch von außen – ohne jegliche Konservierungsstoffe, ohne chemisch-synthetische Grundprodukte, ohne Tierversuche und vegan.

Vitaltreff+

Meine Vitaltreffs sind für dich und deine Freunde. In angenehmer Atmosphäre probieren wir gemeinsam Rezepte aus und ihr lernt mich und das AktivWasser kennen. Wir tauschen uns aus, diskutieren, was in Sachen gesunder Ernährung wirklich wichtig ist und ich gebe meine Expertise gerne weiter.

Unterwegs für Mensch, Tier + Umwelt

Mit einer gesunden und frischen Ernährung können wir viel bewirken: unseren Körper gut versorgen, Tiere schützen, den CO2-Ausstoß senken. Jeder kann seinen Beitrag leisten. Daran arbeite ich gerne mit.

 

Du hast Interesse an einer Beratung oder möchtest einen Vitaltreff buchen?

MELD DICH GERN.

Du möchtest eine Beratung oder Vitaltreff?

3 + 1 =